Tina-Leandra Krammer

Tina-Leandra KrammerLieber Besucher,

Die Kinesiologie war die Methode, die es mir möglich gemacht hat, mich nach einem Absturz wieder völlig neu zusammenzusetzen! Damals wußte ich nicht mehr, wer ich bin und alles war irgendwie falsch. Die Vorstellung von mir, wie ich sein möchte war da, aber ich konnte sie nicht umsetzen.

Mein Umfeld zeigte mir das sehr deutlich, in dem die Menschen einfach echt fies zu mir waren! Mein damaliger Freund hat mir da deutlich vieles klar gemacht. So bin ich zu meiner Kinesiologin gegangen mit meinem Schmerz: "Der XY hat wieder das gemacht und das finde ich sooo gemein, ich bin verletzt". Sie hat dann erst einmal über das Biofeedback getestet, zu wieviel Prozent diese Eigenschaft von XY auch in mir lebt! Da war ich über die Zahlen oft erstaunt. Dann das ABER: ich bin doch nicht so gemein, wie die Anderen sondern zu jedem lieb und kann mich nicht wehren. Ja schon, doch wie war ich zu mir? Genauso, wie mein Umfeld zu mir war! Mit Eigenliebe war es weit her!

Die liebe Kinesiologin war dann so nett und hat mich begleitet, zu erkennen, was die Wahrheit ist, die Ursache verstehen geholfen und das Thema abgelöst. Dann habe ich noch eine neue Lebensentscheidung (neue Wahl) getroffen und Aufgaben zur konkreten Umsetzung in meinem Leben erhalten!

Das war meine LebensLösung! Ich setzte mich wieder zusammen, formte mich neu und fühlte mich immer besser und besser. Die Symptome vergingen und auch einige körperliche Dinge, wie zum Beispiel starke Allergien, waren einfach plötzlich verschwunden.

Nach ein paar Monaten habe ich meinen Beruf komplett aufgegeben, bin aufs Land gezogen, habe die Ausbildung zum 3in1 Concepts Consultant Facilitator durchlaufen und mich voll auf meine neue Arbeit konzentriert. Meinen ersten Prospekt, alle Unterlagen und den Beratungsraum hatte ich 1 Woche nach meinem Abschluß fertig! Sofort habe ich mit fremden Kunden losgelegt und das tue ich heute noch!

Zu meiner Arbeit als Kinesiologin (seit 2004) ist dann noch einiges Neues dazugekommen. Ich habe immer große Freude daran, Neues zu lernen, so war es immer und so wird es auch weiter gehen. Sie können gerne auch unsere weiteren Webseiten ansehen mit vielen Möglichkeiten, Menschen bei Ihrem Weg, sich selbst zu finden, zu begleiten (links im Menü "weitere Möglichkeiten")

Tina-Leandra KrammerWerdegang in Bezug auf meine jetzige Tätigkeit:

  • Ausbildung zur Bankkontoristin
    viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen, intensiver Kontakt zu Kunden
  • Vertriebsinnendienst
    viel Erfahrung über Abwicklung eines Auftrages im Großhandel und zusätzlich Leitung eines größeren Ablaufoptimierungsprojektes Vertrieb von Werbung auf neuen Medien
    kennenlernen von Firmen- und Entscheidungsträgerstrukturen, Kaltakquise, Darstellung der eigenen Person (Außendienst in München)
  • Ausbildung zur Automobilverkäuferin
    beste Grundlage um weiterhin Menschen zu studieren und richtig zu beraten, Verkauf ist nie dauerhaft erfolgreich, wenn man trickst.
    Fuhrparkleitung
  • Ausbildung zum EDV Trainer
    Führung von bis zu 15 Menschen am Tag mit täglicher persönlicher Bewertung meiner Person und Fähigkeiten, Einstellungstraining, Trainerausbildung
  • selbständige Webdesignerin
  • Ausbildung zum 3in1 concepts, Consultant Facilitator (Kinesiologie)
    Dank des guten Zeitpunktes konnte ich den Abschluss und die letzen Kurse bei den Gründern des Systems absolvieren und habe da erst richtig kapiert, um was es geht: Identifizieren des Problemes des Klienten, Finden der Ursache, Lösen des Stresses, setzen der neuen Wahl für das weitere Leben
  • Ausbildung zum PranaHeiler
  • Ausbildung zum Aurameister II
    Lernen von energetischen Möglichkeiten zur Balance und Lösen von Lebensproblemen, sehen der Aura des Klienten und der dort befindlichen Störungen
  • Ausbildung zum Bioenergietherapeuten
    Tollste Erfahrung meines Lebens zur Abrundung meiner Persönlichkeit, spirituelle Entwicklung
  • Ausbildung zum Meister der Bioenergie
  • Ausbildung zum Kryonschule-Trainer
  • Ausbildung zum Hiam'Anastra, Meister der Aspekte
  • weitere Ausbildungen siehe hier...

Rufen Sie mich einfach mal an und stellen Ihre Fragen, ich antworte gerne!

Tina-Leandra Krammer 2011Tel. 08062 / 72 62 90

Mobil: 0177 / 4 39 30 39

Ihre

Tina-Leandra Krammer

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.